FAQ
- Meine Originalbatterie hat eine andere Spannung und Kapazität als die von Ihnen angebotene, passt sie?
Im Allgemeinen sind Batterien mit einem Spannungsunterschied von bis zu 2 V kompatibel und können normal verwendet werden, sofern alle anderen Spezifikationen übereinstimmen.
Die Größe der Kapazität wird die Form und Größe der Batterie zu ändern, wenn die Kapazität unterschiedlich ist, stellen Sie bitte sicher, dass unsere Batterien und Ihre ursprüngliche Batterie Form und Größe kann konsistent sein. - Wie lässt sich die Lebensdauer der Batterie verlängern?
Vermeiden Sie Überladung und Entladung, halten Sie den Akku bei 20%-80%.
Verwenden Sie den Akku nicht direkt für Arbeiten mit hoher Intensität, sondern schließen Sie ihn besser an.
Vermeiden Sie es, den Akku über einen längeren Zeitraum unbenutzt zu lassen, und laden und entladen Sie den Akku regelmäßig. - Wie kann ich feststellen, ob ich die Batterie austauschen muss?
Wenn Ihr Akku sich nur langsam auflädt, schnell nachlässt, sich ausbeult, einen blauen Bildschirm hat, sich verzögert usw., müssen Sie Ihr Gerät oder Ihren Akku austauschen, aber natürlich ist der Austausch des Akkus eine viel kostengünstigere Option!
- Warum werden neue Batterien langsam geladen?
Neue Batterien werden möglicherweise langsamer geladen, da während des Herstellungsprozesses eine gewisse Menge an Energie zurückbehalten wird. Dies ist normal, und die Ladegeschwindigkeit wird nach einigen vollständigen Lade- und Entladezyklen allmählich wieder normal.
- Bieten Sie Rabatte für Großeinkäufe an? Wie kann ich mich bewerben?
Ja, wir bieten einen Rabatt für Großeinkäufe von Batterien bei AkkuMall.de (Anzahl der Batterien >= 10) und der Rabatt erhöht sich mit der Anzahl der Batterien, bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail vor dem Kauf, um den ermäßigten Preis zu erhalten!
- Ich habe den falschen Artikel gekauft. Wie kann ich meine Bestellung stornieren/umtauschen?
Wenn die Batterie noch nicht versandt wurde, kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail, um die Bestellung zu stornieren.
Wenn der Akku bereits versandt oder erhalten wurde, nutzen Sie bitte unsere 30-tägige bedingungslose Rückerstattungsrichtlinie. Sie müssen sich mit uns in Verbindung setzen, um eine Rückerstattung zu erhalten, und den Akku an uns zurückschicken. - Wie kann ich meine Bestellung verfolgen/nachfragen?
Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, werden Sie automatisch auf die Seite zur Auftragsverfolgung weitergeleitet. Natürlich können Sie diese Seite auch aktiv besuchen (unten auf der Website), geben Sie die Mailbox ein, die Sie bei der Bestellung verwendet haben, um alle Informationen über die Bestellung einzusehen. Sie enthält die Produktliste, die Lieferadresse, den Bestellstatus, den Link zur Sendungsverfolgung (falls versandt) und weitere Informationen. Sie können sich anhand dieser Informationen immer über den aktuellen Status des Pakets informieren.