Garantie und Rückgabe

Rückgabepolitik

Innerhalb eines Jahres nach dem Kauf erstellt Sie können eine Rücksendung veranlassen, indem Sie uns unter info@akkumall.de über das Lieferpostfach kontaktieren. eine RMA-Nummer für Sie, nachdem der Rückgabeantrag genehmigt wurde. Wir bearbeiten Ihre Rücksendung in der Regel innerhalb von 1-3 Tagen nach Erhalt des Artikels.
Es gibt zwei Szenarien, um festzustellen, ob Sie die Frachtkosten tragen müssen:
1Eigene Gründe des Kunden, wie z. B. nicht wollen, ihre eigenen kaufen die falsche Ware, etc. durch die Rückgabe von Waren eingeleitet, müssen Sie die Rücksendekosten zu tragen.
2Wenn die Rücksendung durch uns verursacht wird, z. B. bei Problemen mit der Batteriequalität, irreführenden Produktinformationen und falschem Kauf usw., werden die Rücksendekosten von uns getragen.

1 Jahr Gewährleistungspolitik

Wenn Ihre Batterie innerhalb von 30 Tagen bis 1 Jahr nach dem Kaufdatum bei normalem Gebrauch eine Fehlfunktion aufweist, werden wir Ihre Batterie durch eine neue ersetzen, um Ihnen wertvolle Zeit zu ersparen. Die folgenden Bedingungen sind nicht von der Garantie abgedeckt:
1Batterieschäden aufgrund von Missbrauch, Überladung, unsachgemäßer Installation, Kühlung oder unsachgemäßer Einstellung
2Die Batterie wurde zerlegt und der Aufkleber auf der Batterie wurde entfernt.
3Das System wurde aktualisiert und funktioniert nicht richtig
4Hinweis: Es ist normal, dass nach einem Jahr der Nutzung noch 80 % der Kapazität vorhanden sind.

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Rücksendungen können ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen ab dem Kaufdatum erfolgen.
Der Zweck dieser Politik ist es, den Verbrauchern mehr Vertrauen zu geben, dass Ihr Kauf ohne Risiko ist. In diesem Fall, wenn Sie innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf feststellen, dass das Produkt oder die Dienstleistung nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen und eine Rückerstattung beantragen.